Dienstag, 20. November 2012

Ausstellung Weihnachtszauber Wetzlar

Endlich ,endlich komme ich mal wieder dazu einige neue Bilder einzustellen.
Hier einige Bilder vom Weihnachtszauber in der Spilburg in Wetzlar.
Meine Tochter Selina und ich.

                                                Sonntag morgen noch in aller " Frische" Katja und ich.
Einige Bilder von meinem Stand





                                                Süße " genähte Püppchen" vom Stand gegenüber.

                                                   Meine Standnachbarin Sonja.

                                                           Tolle Deko oder??



Elisabeth und Katja am Sonntag Abend , sie sehen noch recht fit aus oder?

Tausend Dank nochmals an  meine Tochter Selina die mich am Samstag Abend vertreten hat , und an Katja , die mir Gott sei Dank am Sonntag den ganzen Tag zu verfügung stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen